Tuesday, July 8, 2014

Hindemith:Cardillac


Product Details :

Released on: 1991
Number of discs: 2
Password: classical-gudian
Artists: Joseph Keilberth,
Format: APE
Original language: German
Total Size: 692mb
Details :
CD1
01. Cardillac. 1. Akt, 1. Bild - No. 1 Vorspiel und Chor
02. 'Morder! Morder! Verborgen! Wo?'
03. No. 2 Szene mit Chor 'Uber euch allen, die Ordnung erschaffend'
04. No. 3 Szene zu Zweien 'Wer ging vorbei, verehrt fast wie ein Gott?'
05. No. 4 Arie 'Waagschalen dieser Welt'
06. 2. Bild - No. 5 Lied 'Die Zeit vergeht, Rose zerfiel'
07. No. 6 Pantomime (Duett fur 2 Floten)
08. 2. Akt - No. 7 Arioso u. Duett 'Mag Sonne leuchten!'
09. 'Saure ist mein Genosse.'
10. No. 8 Arie mit konzert. Instrumenten 'Mein Geliebter kommt'
11. No. 9 Duett 'Der Wagen wartet' - 'Gib fur andere Kusse das Versprechen mir zuruck'
12. No. 10 Duett 'Dies ist das Rechte' - 'Warum streichelt ihr Gold, nicht mich?'
13. No. 11 Szene 'Was ich erschuf, ist wurdig eines Konigs'
14. No. 12 Duett 'Ich begehre das Schonste, was ihr schuft.'
15. No. 13 Arie 'Mag Mondlicht leuchten!'
16. 3. Akt - No. 14 Musik in der Taverne u. Ariette 'Stimme des Alten drang mir ins Blut'
17. 'Verjagt sei aller Schrecken'
18. No. 15 Szene u. Quartett 'Trinker, kommt zum Rausch des Bluts!'
19. 'Des Himmels Huld will, da?ich weiter schaffe'

CD2
01. Cardillac. No. 16 Duett mit Chor 'Meine Lippen auf die Wunde'
02. No. 17 Wechselgesang. Variationen 'Vermochte jener Winz'ge das Gewaltige zu fassen'
03. No. 18 Schlussesang 'Gegen mich hatte er diesen Abend den Dolch erhoben'
04. Mathis der Maler. Vorspiel. Engelkonzert
05. 1. Bild 'Sonniges Land. Mildes Drangen schon nahen Sommers'
06. 'Woher kommt ihr denn? Was fur Leute seid ihr?'
07. 4. Bild 'Wagen wollen, was ein Wille nicht zu zwingen vermag'
08. 6. Bild 'Du wirst mich verlieren'
09. 'Alte Marchen woben uns fromme Bilder'
10. 'Mein Bruder, entreisse dich der hollentiefen Qual'
11. 7. Bild 'Du bringst es uber dich, mein Freund'

Download Files :
Hindemith.Paul.-.Cardillac.CD2.rar
Hindemith.Paul.-.Cardillac.CD1.rar

1 comments: