Friday, August 1, 2014

Richard Strauss:Daphne


Product Details :

Released on: 2005
Number of discs: 2
Password: classical-gudian
Artists: Semyon Mayevich Bychkov,Renée Fleming
Format: APE
Original language: English
Total Size: 449mb
Details :
CD1
1. Orchestereinleitung - Kleontes!
2. Leb wohl du Tag - O bleib, geliebter
3. Leukippos, du?
4. Daphne! - Mutter! - Wir warten dein
5. Ei, so fliegt sie vorbei
6. Seid ihr um mich, der Hirten alle?
7. Ich gruße dich, weiser, erfahrener Fischer
8. Was fuhrt dich her im niedern Gewande
9. Nicht wollen die Götter
10. Dieser Kuß - dies Umarmen
11. Alluberall bluht Dionysos
12. Trinke, du Tochter!
13. Furchtbare Schmach dem Gotte!
14. Zu dir nun, Knabe!
15. Jeden heiligen Morgen
16. Was blendet so?

CD 2
1. Unheilvolle Daphne!
2. Was erblicke ich? Himmlische Schonheit"
3. Daphnes Verwandlung "Ich komme - ich komme
4. Mondlichtmusik

Download Files :
Richard.Strauss._.Daphne.CD1.rar
Richard.Strauss._.Daphne.CD2.rar

1 comments: