Tuesday, April 22, 2014

Hilary Hahn - Bach: Violin and Voice



Product Details :

Released on: 2010-01-04
Number of discs: 1
Password: classical-gudian
Artists: Alexander Liebreich,Christine Schäfer,Matthias Goerne,Hilary Hahn,
Format: FLAC
Original language: Italian
Total Size: 261mb
Details :
01. St. Matthew Passion, BWV 244/Part Two: No.51 Aria (Bass): "Gebt mir meinen Jesum wieder"
02. Wachet auf, ruft uns die Stimme Cantata, BWV 140: Arie (Duett): "Wann kommst du, mein Heil?"
03. Cantata, BWV 204 "Ich bin vergnügt": Aria "Die Schätzbarkeit der weiten Erde"
04. Liebster Jesu, mein Verlangen Cantata, BWV 32: 3. Aria: Hier, in meines Vaters Stätte
05. Zerreißet, zersprenget, zertrümmert die Gruft Dramma per musica, BWV 205: 9. Aria Soprano: "Angenehmer Zephyrus"
06. Mass in B minor, BWV 232/Gloria: Laudamus te
07. Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn (Cantata BWV 157): Ja, ja, ich halte Jesum fest
08. Cantata "Wer mich liebet, der wird mein Wort halten" BWV 59: 4. Aria: "Die Welt mit allen Königreichen"
09. Cantata, BWV 58 "Ach Gott, wie manches Herzeleid": Aria "Ich bin vergnügt in meinem Leiden" (Soprano)
10. Cantata, BWV 117: 6. Wenn Trost und Hülf' ermangeln muß
11. Der Friede sei mit dir: Cantata, BWV 158: 2. Aria & Choral: Welt, ade, ich bin dein müde
12. St. Matthew Passion, BWV 244/Part Two: No.39 Aria (Alto): "Erbarme dich"

Download Files :
 Hilary.Hahn.-.Bach.-.Violin.and.Voice.rar

1 comments: