Monday, January 6, 2014

Bach: Matthaus - Passion


Product Details :

Released on: 1973
Number of discs: 3
Password: classical-gudian
Artists:Helmuth Froschauer,Herbert von Karajan
Format: WAV
Original language: German
Total Size: 1gb
Details :
CD1
1)LP1:Salbung in Brthanien, No.1-10
2)Abendmahl, No.11-23
3)LP2:Am Olberg, No.24-32

CD2
1)LP2:Am Olberg-Falsches Zeugnis, No.33-35
2)Am Olberg-Falsches Zeugnis, No.36-41
3)LP3:Verhor vor Kaiphas und Pilatus, No.42-53

CD3
1)LP3:Uberantwortung und Geisselung, No.54-63
2)LP4:Kreuzigung, No.64-73
3)Grablegung, No.73-78

(( Details:
PartⅠ
No.1 Chorus I/II:“Kommt, ihr T?chter,helft mir klagen”with Choral:“O Lamm Gottes unschuldig”
No.2 Evangelist,Jesus:“Da Jesus diese Rede vollendet hatte”
No.3 Choral:“Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen”
No.4 Evangelist:“Da versammelten sich die Hohen-priester”
No.5 Chorus I/II:“Ja nicht auf das Fest”
No.6 Evangelist:“Da nun Jesus war zu Bethanien”
No.7 Chorus I:“Wozu dienet dieser Unrat”
No.8 Evangelist,Jesus:“Da das Jesus merkete”
No.9 Recitative (Alto):“Du lieber Heiland du”
No.10 Aria (Alto):“Buss und Reu”
No.11 Evangelist,Judas:“Da ging hin der Zw?lfen einer”
No.12 Aria (Soprano):“Blute nur,du liebes Herz”
No.13 Evangelist:“Aber am ersten Tage der süssen Brot”
No.14 Chorus I:“Wo willst du, dass wir dir bereiten”
No.15 Evangelist,Jesus:“Er sprach: Gehet hin in die Stadt”
No.16 Choral:“Ich bin's,ich sollte büssen”
No.17 Evangelist,Jesus,Judas:“Er antwortete und sprach”
No.18 Recitative(Soprano):“Wiewohl mein Herz in Tr?nen schwimmt”
No.19 Aria (Soprano):“Ich will dir mein Herz schenken”
No.20 Evangelist,Jesus:“Und da sie den Lobgesang gesprochen hatten”
No.21 Choral:“Erkenne mich,mein Hüter”
No.22 Evangelist,Jesus,Petrus:“Petrus aber antwortete”
No.23 Choral:“Ich will hier bei dir stehen”
No.24 Evangelist, Jesus:“Da kam Jesus mit ihnen zu einem Hofe”
No.25 Rezitativ(Tenor):“O Schmerz! Hier zittert das gequ?lte Herz!”with Choral:“Was ist die Ursach' aler solcher Plagen?”
No.26 Aria(Tenor):“Ich will bei meinem Jesu wachen”with Chorus:“So schlafen unsre Sünden ein”
No.27 Evangelist,Jesus:“Und ging hin ein wenig”
No.28 Recitative (Bass):“Der Heiland f?llt vor seinem Vater nieder”
No.29 Aria (Bass):“Gerne will ich mich bequemen”
No.30 Evangelist, Jesus:“Und er kam zu seinen Jüngern”
No.31 Choral:“Was mein Gott will, das g'scheh allzeit”
No.32 Evangelist, Jesus, Judas:“Und er kam und fand sie aber schlafend”
No.33 Aria(Soprano, Alto, Chorus II):“So ist mein Jesus nun gefangen”/ “Lasst ihn, haltet”-Chorus I/II:“Sind Blitze, sind Donner in Wolken verschwunden”
No.34 Evangelist,Jesus:“Und siehe,einer aus denen”
No.35 Choral:“O Mensch,bewein dein Sünde gro?”

PartⅡ
No.36 Aria(Alto,Chorus II):“Ach nun ist mein Jesu hin”With Chorus:“Wo ist denn dein Freund hingegangen”
No.37 Evangelist:“Die aber Jesum gegriffen hatten”
No.38 Choral:“Mir hat die Welt trüglich gericht”
No.39 Evangelist,Pontifex,Testis I/II:“Und wiewohl viel falsche Zeugen herzutraten”
No.40 Recitative (Tenor):“Mein Jesus schweigt zu falschen Lügen stille”
No.41 Aria (Tenor):“Geduld, wenn mich falsche Zungen”
No.42 Evangelist, Pontifex, Jesus, Chorus I/II:“Und der Hohepriester antwortete”-“Er ist des Todes”-“Da speieten sie aus”-“Weissage uns, Christe”
No.43 Evangelist/Chorus I/II“Da speieten sie aus in sein Ange-sicht”
No.44 Choral:“Wer hat dich so geschlagen”
No.45 Evangelist,Ancilla I/II,Petrus:“Petrus aber sass draussen im Palast”
No.46 ChorusII:“Wahrlich,du bist auch einer von denen”- No.46 Evangelist,Petrus:“Da hub er an,sich zu verflugen”
No.47 Aria (Alto):“Erbarme dich,mein Gott”
No.48 Choral:“Bin ich gleich von dir gewichen”
No.49 Evangelist, Judas:“Des Morgens aber hielten alle Hohepriester”
No.50 Evangelist, Pontifex I/II:“Und er warf die Silberlinge in den Tempel”
No.51 Aria (Bass):“Gebt mir meinen Jesum wieder”
No.52 Evangelist, Pilatus, Jesus:“Sie hielten aber einen Rat”
No.53 Choral:“Befiehl du deine Wege”
No.54 Evangelist, Pilatus, Uxor Pilati,Chorus I/II:“Auf das Fest aber hatte der Landpfleger Gewohnheit”-“Lass ihn kreuzigen”
No.55 Choral:“Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe”
No.56 Evangelist, Pilatus:“Der Landpfleger sagte”
No.57 Recitative (Soprano):“Er hat uns allen wohlgetan”
No.58 Aria(Soprano):“Aus Liebe will mein Heiland sterben”
No.59 Evangelist, Chorus I/II, Pilatus:“Sie schrieen aber noch mehr”-“Lass ihn kreuzigen”-“Da aber Pilatus sahe”-“Sein Blut komme”-“Da gab er ihnen”
No.60 Recitative(Alto):“Erbarm es Gott”
No.61 Aria(Alto):“K?nnen Tr?nen meiner Wangen”
No.62 Evangelist, Chorus I/II:“Da nahmen die Kriegs-knechte”-“Gegrüsset seist du, Jüdenk?nig”-“Und speieten ihn an”
No.63 Choral:“O Haupt voll Blut und Wunden”
No.64 Evangelist:“Und da sie ihn verspottet hatten”
No.65 Recitative (Bass):“Ja freilich will in uns das Fleisch und Blut”
No.66 Aria (Bass):“Komm, süsses Kreuz”
No.67 Evangelist, Chorus I/II:“Und da sie an die St?tte kamen”-“Der du den Tempel”-“Desgleichen auch”-“Andern hat er geholfen”-“Desgleichen schm?heten ihn”
No.68 Evangelist:“Desgleichen schm?heten ihn auch dieM?rder”
No.69 Recitative (Alto):“Ach Golgatha”
No.70 Aria (Alto,Chorus II):“Sehet,Jesus hat die Hand”-“Wohin?”
No.71 Evangelist, Jesus, Chorus I/II:“Und von der sechsten Stunde an”-“Der rufet dem Elias”-“Und bald lief”-“Halt!”-“Aber Jesus schriee abermal”
No.72 Choral:“Wenn ich einmal soll scheiden”
No.73a Evangelist, Chorus I/II:“Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriss”-“Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn”-“Und es waren viel Weiber da”
No.73b Evangelist:“Und es waren viel Weiber da”
No.74 Recitative (Bass):“Am Abend,da es kühle war”
No.75 Aria (Bass):“Mache dich, mein Herze, rein”
No.76 Evangelist, Chorus I/II, Pilatus:“Und Joseph nahm den Leib”-“Herr,wir haben gedacht”-“Pilatus sprach zu ihnen”
No.77 Recitative (Soprano, Alto, Tenor, Bass, Chorus II):“Nun ist der Herr zur Ruh gebracht”-“Mein Jesu,gute Nacht”
No.78 Chorus I/II:“Wir setzen uns mit Tr?nen nieder”

))
Download Files :
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part01.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part02.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part03.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part04.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part05.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part06.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part07.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part08.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part09.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part10.rar
Karajan.-.Bach.Matthaus.Passion.part11.rar
 

1 comments: